ALLES ECHT BEI UNSERER NEUEN WERBEKAMPAGNE

Unsere einzigartigen, neuen Werbesujets sind nicht einfach nur schön und cool, sondern auch wirklich echt. Bei unseren Fotomodellen handelt es sich um Mitarbeiterinnen und Kunden, also um ganz normale Menschen, die mit ihrer Brille oder ihrem Arbeitsplatz glücklich sind.  Um das Werbebudget finanzierbar zu halten haben wir die Kampagne zusammen mit unseren Berufskollegen aus der visus Gruppe gemacht und den Shooting-Tag mit einem erfahrenen Profifotografen und einem Spezialisten-Team aus Filmer, Visagistin und Stylistin umgesetzt. Das hat am Set zu wahrer Hochstimmung geführt, die bis heute nachhallt. Die Dualität der Sujets wirkt nicht nur wie ein Pop-Art Kunstwerk, es hat auch Inhalt. Die beiden Bilder symbolisieren die facettenreiche Welt von Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen. Es zeigt, wie vielseitig die Persönlichkeit mit der richtigen Brille wirkt. Gefallen Ihnen unsere neuen Werbesujets? Wir freuen uns über Ihre Meinung.