Berling Optik - News Blog

PERFEKTE SICHT IN JEDER LEBENSLAGE

Wann und wo brauche ich welche Brille? Wann sind Kontaktlinsen sinnvoll? Kann ich die Sonnenbrille bei allen Lichtverhältnissen tragen? Wer passend angezogen ist, geniesst mehr Sehkomfort, mehr Sicherheit und mehr Durchblick. Wer morgens gerne joggt, liebt die Sportlichkeit von Kontaktlinsen. Im Büro hingegen dürfte die charismatische Gleitsichtbrille wohl besser geeignet sein. In der Mittagspause braucht es dann für die nötige Coolness mit etwas Wetterglück die Sonnenbrille mit Korrekturgläsern und zu Hause vor dem Fernseher oder beim Lesen auf dem Sofa darf es ganz nach Gusto das individuelle Lieblingsstück sein. Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen sind so vielfältig wie Ihre Ansprüche und Ihr Leben, darum gibt es die Sehkonzept-Beratung bei den visus members.  

 

Es ist ein bisschen wie mit einem Massanzug für die Augen. Er passt einfach immer. Die Sehkonzept-Beratung bei den visus members optimiert die Kombination aller Anforderungen an gutes Sehen und Aussehen. In einem eigens dafür entwickelten Beratungs-System werden alle Aspekte an die täglichen Bedürfnisse des Sehens ermittelt. Dafür sind die Profis bei den visus members speziell geschult. Man achtet auf ein Optimum an Sehkomfort, genauso wie auf ein bedürfnisgerechtes Preis-/Leistungsverhältnis ohne Scheinvorteile oder Lockvogel-Angebote. Die konzeptionelle Beratung verstehen die visus members als treuhänderische Aufgabe im Dienste der Kunden. Alle relevanten Fragen rund um das wichtigste Sinnesorgan werden nachhaltig beantwortet. Wer Seh- und Tragkomfort mit Top-Modeberatung sucht, findet genau diese Werte in der Sehkonzept-Beratung der visus members. Für perfektes Sehen und attraktives Aussehen von morgens früh bis abends spät.