Handgefertigte Unikate
Wer eine Brille sucht, die so individuell ist wie man selbst, sollte sich die Zeit nehmen, unsere handgefertigten Einzelstücke anzuprobieren. Hier massgefertigte Naturfreunde aus feinsten Hölzern, die dank individuellen Maserung eine sehr persönliche Geschichte erzählen. Dort edle Naturhorn-Modelle aus tiergerechter Büffelhorn-Produktion. Die Strahlkraft dieser superleichten, handgefertigten Schmuckstücke ist auf dem besten Weg zu einem Symbol der „Generation Nachhaltigkeit“ zu werden. Eine andere, sehr besondere Aura besitzen unsere handgefertigten Stücke aus Gold, Weissgold, Titan oder edelstem Baumwoll-Acetat. Jedes Modell wird individuell für Sie in Massarbeit angepasst.

Nachhaltig und umweltgerecht
Für uns ist Nachhaltigkeit kein kurzfristiger Trend – wir leben das Thema schon immer. Es begeistert uns, dass von den handgefertigten Einzelstücken nur so viele Modelle hergestellt werden, wie am Markt nachgefragt werden. Das ist für alle Beteiligten sinnvoll, denn die Fertigung pro Stück beinhaltet oft mehrere hundert Produktionsschritte und kann schnell einmal über Wochen dauern. Authentische Brillen aus der Manufaktur sind einzigartig, langlebig, nachhaltig und umweltbewusst. Wer ein Schmuckstück möchte, das so unverkennbar und einzigartig ist, wie man selbst, sollte unsere edlen Einzelstücke unbedingt anprobieren. Einfach vorbeikommen und entdecken.